Neue Homepage – neues Design

Hallo liebe Besucher,
in den letzten beiden Jahren konnten wir den Verein wieder etwas vergrößern. 2014 wurde eine Damenmannschaft im Volleyball gegründet und seit 2015 können wir mit Stolz eine Schachabteilung im Verein präsentieren. Diese Tatsachen erforderten einen Umbruch in unserer Internetauftritt, da diese beiden neuen Bereiche natürlich ebenso gut präsentiert werden sollen, wie beispielsweise die Volleyballmannschaft der Herren. Dennoch ist dies nicht nur die Seite der Volleyballabteilung, sondern soll die Volley Tigers Ludwigslust im vollen Umfang darstellen. Daher musste sich einiges in der Struktur ändern. Und zu diesem Anlass konnte auch gleich das Design noch etwas überarbeitet werden.
Um die ganze Seite etwas interaktiver zu gestalten, könnt ihr unter den Beiträgen auch gerne kommentieren, diskutieren, loben und kritisieren.
Bei Fragen zu den einzelnen Bereichen könnt ihr diese nun über unsere Kontaktformulare auch direkt anschreiben.

Also viel Spaß beim Stöbern!