Sponsoren

Das Sponsoring ist wohl eines der wichtigsten Themen eines jeden Vereins. Sponsoren unterstützen die Akteure, um mit den benötigten Materialien am Wettkampfgeschehen teilnehmen zu können. Dazu zählt die Wettkampfbekleidung ebenso wie die Ausstattung des Umfeldes.
Daher freuen wir uns sehr, wenn du uns unterstützen willst.

Was wird benötigt:

  • Wettkampfbekleidung (z.B. Trikot, Hosen, Shirts)
  • Trainingsanzüge
  • Wettkampf- und Trainingsequipment (z.B. Netze, Bälle, etc.)
  • Transportmöglichkeiten zum Wettkampf (z.B. Bereitstellung eines Kleinbusses)

Was bieten wir den Sponsoren:

  • Werbeplatz auf allen gesponserten Kleidungsstücken
  • Banden- oder Bannerwerbung bei Heimspielen
  • Präsentation und Verlinkung auf unserer Homepage
  • Präsentation und Verlinkung auf unserer Facebook-Seite

Du möchtest uns helfen und/oder hast eigene Ideen, wie du uns unterstützen kannst? Dann schreib uns doch bitte über unser Kontaktformular und wir setzen uns umgehend mit dir in Verbindung.